In weniger als 60 Sekunden zu Deinem neuen Traum-Job – ohne Anschreiben und Lebenslauf

dddDu willst wissen, was Du als Monteuer SHK (m/w/d) von uns bekommst?

Dein neuer Job als als Monteuer SHK (m/w/d) der sich Deinen Stärken und Vorlieben anpasst - klingt das gut für Dich?

Bonn · ab sofort

Klicke jetzt auf einen Button

Hallo, wir sind Galvez Haus- & Gebäudetechnik!

Werde jetzt ein Teil unseres jungen, eingespielten Teams!

Wir sind davon überzeugt, dass unser Handwerk nicht nur ein Beruf, sondern eine Berufung ist. Wir gehen unserer Arbeit mit Leidenschaft nach, denn sie ist mehr als “nur” ein Job, der uns über Wasser hält, sondern ein wichtiger Teil unseres Lebens und er macht Spaß.

Darum sorgen wir schon lange dafür, dass niemand auf dem Trockenen sitzt oder frieren muss. Wir bieten einen Rund-um-Service im Bereich Sanitär, Heizung und Klima. Unsere Kunden schätzen unsere zuverlässige und termingerechte Arbeit. Wir sind glücklich, wenn unsere Kunden es sind!

Unser oberstes Ziel ist die Zufriedenheit unserer Kunden, wir sind immer für sie da. Auf uns kann man sich verlassen!

Du kannst uns helfen, unsere Ziele zu erreichen!

Deine Vorteile bei uns - versprochen:

Das erwartet Dich bei uns:

Dein Tag bei uns:

Das bist Du: